Unser Tourwagen - Das Orkelsfelsen Bedlingtonmobil

Sonntag, 2. Mai 2010

Erfolgreiche Wochen liegen hinter uns...

Hallo liebe Bedlingtonfreunde,

vier aufregende Wochen mit 6 Ausstellungen sind vergangen. Unsere Truppe war zuerst auf der CACIB in Luxemburg, dann auf der CACIB in Wieselburg in Österreich, im schönen Maribor in Slowenien haben wir an einem Wochenende 2 CACIB und eine Klubsiegerschau besucht und am vorletzten Sonntag war die CAC Terrierschau in Luxembourg. Es waren sehr erfolgreiche Ausstellungen für unsere Truppe. In Luxembourg wurde Taya Jugendchampion und Natasha bekam das CAC und ResCACIB. In Wieselburg erreichte Taya V1 JugendCAC, Oksana V1 CAC ResCACIB und Natasha V1 CAC CACIB und Beste der Rasse.
Maribor war eine Reise wert! Taya 3 mal Jugend-CAC und Klubjugendsiegerin, Natasha 3 mal CAC, 1 mal ResCACIB und 1 mal CACIB und Beste der Rasse. Oksana bekam 3 mal CAC, 2 mal CACIB und wurde Klubsiegerin Slowenien. In Luxemburg hat Taya noch ein mal den Jugendsieger erreicht, Oksana hat das CAC bekommen und Natasha CAC und beste Hündin. Natasha hat nun die Bedingungen für den Luxemburger Champion erfüllt!

Jetzt bleiben wir für ein paar Wochen in Deutschland. Gestern haben wir erfolgreich in Ludwigshafen ausgestellt (mehr dazu im nächsten Bericht) und an Pfingsten die Doppelcacib in unserer Landeshauptstadt Saarbrücken besuchen. Bestimmt werden wir wieder viele Freunde und Bekannte treffen und es werden schöne Tage mit netten Leuten sein.

Jetzt sind wir erst einmal froh zuhause zu sein. Unser neuer Spielplatz macht uns viel Spaß und endlich ist es Frühling geworden.

Bis bald,
eure Natasha vom Orkelsfelsen

Keine Kommentare: